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Simulation und Offlineprogrammieung mit Process Simulate

Simulation und Offlineprogrammieung mit Process Simulate

Programmierung, Inbetriebnahme und Optimierung von Industrierobotern der Herrsteller Abb, Fanuc und Kuka. Mit mehr als 30 festangestellten Roboterprogrammierern unterstützen wir Sie.
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
Sequenzer-Software

Sequenzer-Software

EDTest ist eine universelle Software zur Programmierung und Ausführung von Testsequenzen. Alle Anforderungen des Qualitätsmanagements für den Fertigungsprozess werden von EDTest abgebildet: Protokollierung (PDF), Seriennummern-Verwaltung, Instrumenten-Verwaltung/ Wartungsüberwachung/ Traceability, Prüferverwaltung/ Rechtevergabe/ Zugangsschutz, Datenbank/ Statistik/ MSA-MessSystemAnalyse, Statistische Prozesskontrolle/ automatische Serienfehlererkennung, automatische Dokumentation von Testsequenzen, usw. Die Testschritte werden durch ein tabellarisches Script dargestellt, welches wiederum Makros oder .NET-Funktionen aufrufen kann. Zur Programmierung von Funktionen ist Microsoft VisualStudio mit Debugging-Möglichkeiten eng in EDTest integriert. Mit weiteren, integrierten Tools wird die Entwicklung von Testsequenzen unterstützt, bspw. Grafik-Editoren zum Etikettendesign, Schaltplan-Editor für Blockschaltbilder/ Mappingplan, C-Compiler für Echtzeit-Testanwendungen. Ergänzend zur EDTest-Software bieten wir Support und Wartungsverträge an: EDTest-Sequenzer
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
AEONOS Tiger

AEONOS Tiger

AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Sie ist unsere All-In Lösung mit dem vollen Funktionsumfang und optionalen Leistungen. AEONOS Tiger: Die leistungsstarke All-In Lösung für unbegrenzte Individualität AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen, Krank- und Urlaubstage über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Als Software für Zeitwirtschaft können Sie bei Tiger z.B. Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle, Abwesenheiten, Feiertage, Zuschläge, Zeitboni und Kostenstellen einsetzen. Damit beschleunigt Tiger die Prozesse in Ihrer Personalabteilung, da manuelle Berechnungen nicht mehr nötig sind. Außerdem können Sie viele Auswertungen nutzen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Optional kann mit Zustimmung Ihres Mitarbeiters auch Geo-Tracking eingeschaltet werden. Ihre Mitarbeiter erhalten jederzeit sowohl einen Einblick in ihr Arbeitszeiten- und Urlaubskonto als auch die Möglichkeit, Buchungen nachträglich zu korrigieren. Optional können Sie z.B. den Lohnexport und Datenimport wählen oder unser Customizing nutzen. Als AEONOS Produkt umfasst Tiger die kostenlose offline-fähige App, eine kostenlose Testphase von 30 Tagen und ein kostenloses Webinar.
MatchLytics-Assessment

MatchLytics-Assessment

den besten Bewerber für offene Positionen finden; Vergleich der persönlicher Motivationen und Bedürfnisse mit den Anforderungen der Stelle auf Basis der Softskills; vergleichender Überblick MatchLytics-Assessment hilft Ihnen bei der Suche nach dem besten Bewerber für ihre offenen Arbeitsstellen. Es vergleicht die persönlichen Motivationen und Bedürfnissen der Bewerber mit den von Ihnen festgelegten Anforderungen der Stelle. MatchLytics-Assessment gibt einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten. So erlangen Ihre Personalverantwortlichen die Möglichkeit, die besten Bewerber auf Ebene der Softskills zu finden und zu vergleichen. Als weiterer Vorteil ergibt sich eine Zeitersparnis, da MatchLytics-Assessment bei der Vorauswahl der Kandidaten hilft. In den Interviews unterstützt es durch Hinweise zu jedem Bewerber und gibt damit zusätzliche Sicherheit. Mit einer transparenten Dokumentation der Vergleiche sorgt MatchLytics-Assessment für mehr Sicherheit und Objektivität in den Entscheidungen und mit der Wahl passender Kandidaten für die Arbeitsstellen lassen sich in Ihrem Unternehmen die Fluktuationskosten reduzieren. Ihre Vorteile im Überblick: * objektiver Vergleich aller Bewerber mit den Anforderungen der Stelle um den/die Richtigen zu finden * minimieren Sie ihren Aufwand bei der Einstellung neuer Mitarbeiter durch den strukturierten Vergleich der Bewerber und sparen Sie damit Zeit und Geld * ein transparenter und dokumentierter Ablauf ist für alle im Bewerbungsprozess ein wichtiger Faktor für sichere, einfache und zügige Prozesse * leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone * reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die schnelle Integration neuer Mitarbeiter * Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivationsportraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Bewerbers. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

Die IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung dient der Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern durch Ein- und Ausstempeln. Unsere Zeiterfassung besteht in der Grundausstattung aus folgenden Komponenten: einer Software für das Zeiterfassungspanel (plattformunabhänges Java-Programm für Windows, Linux, Mac usw.). Mitarbeiter können am Zeiterfassungspanel mit einem RFID-Chip ein- und ausstempeln, über den Touch-Screen des Gerätes die Informationen auslesen sowie das aktuelle (bzw. konsolidierte) Stundensaldo und Urlaubssaldo anzeigen lassen. Einer webbasierten Benutzeroberfläche (das "Backend"). Dort können die MitarbeiterInnen der Buchhaltung die Mitarbeiter-Stammdaten einpflegen, Arbeitszeitkorrekturen durchführen sowie Fehl- und Krankheitstage eintragen. Zudem kann der Mitarbeiter-Monatsbericht für jeden Mitarbeiter eingesehen werden. Aus dem Mitarbeiter-Monatsbericht können direkt Fehltage nachgetragen werden, Überstunden genehmigt werden und Arbeitszeiten korrigiert werden.
SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

Werkstoff: Schnellspanner Edelstahl. Griffelement Polyamid. Entriegelungsbügel TPE. Kraftsensor Edelstahl. Elektronikgehäuse Edelstahl. Distanzhülse Edelstahl. Gewindestift Edelstahl. Schutzkappe Thermoplast. Ausführung: Edelstahlteile blank. Schutzkappe schwarz. Bestellbeispiel: K1463.10610011 Hinweis: inkl. 1 Set Spannstücke K1464 Anwendung: Schnellspanner werden zum Halten und Spannen von Werkstücken verwendet. Sie dienen als Montagevorrichtung und Haltevorrichtung. Der Schnellspanner mit Kraftsensor ermöglicht das Messen und Einstellen der Spannkraft. Werkstücke können somit definiert und rückverfolgbar gespannt werden. Das Spannstück dient zum Einstellen der Spannkraft. Für unterschiedlich dicke Werkstücke stehen unterschiedlich hohe Spannstücke zur Verfügung. Zubehör: K1464 Technische Daten: Kraftsensor: Nennkraft Fnom: Spannkraft F4 Kalibrierbereich: 0 - Spannkraft F4 Gesamtsystem-Genauigkeit: 5% Fnom Grenzkraft FL: 120% Fnom Bruchkraft FB: >200% Fnom Nenntemperaturbereich BT,nom: -20 - +60 °C Verstärkerelektronik: Betriebsspannung: 10 - 30 V DC Ausgangssignal (Nennkennwert) Cnom: 4 - 20 mA 3-Leiter Zulässige Bürde: <(Ub- 10V)/0,024 A Elektrischer Anschluss: M12x1 Anschlussbelegung: 1: UB+ 2: - 3: 0V / S- 4: S+ Schutzart: IP66 Zeichnungshinweis: 1) Spannstück K1464
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
Abgasrohrkompensatoren

Abgasrohrkompensatoren

Raichle-Abgasrohrkompensatoren, zum Einbau in das Abgasrohr, Abgasrohrkompensatoren Raichle-Abgasrohrkompensatoren, zum Einbau in das Abgasrohr, zur Aufnahme der Wärmedehnung und Körperschalldämmung.
VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software automatisiert und beschleunigt Ihren Recruitingprozess. Durch reibungslose Abläufe treffen Sie online Team-Entscheidungen, können schnell auf vielversprechende Bewerber reagieren und verkürzen die Zeit bis zur erfolgreichen Einstellung. Die professionelle Bewerberansprache steigert die Qualität im gesamten Prozess und der Bewerber entscheidet sich gerne – natürlich für Sie! Mit VEDA Recruiting-Software sichern Sie eine unternehmensweite Zusammenarbeit. Offene Positionen können ganz einfach online, als PDF, in Portalen oder anzeigen veröffentlicht werden. Treffen Sie gemeinsame Entscheidungen durch Einbindung der Führungskräfte und der Teams. VEDA Recruiting bietet Transparenz im Bewerbungsprozess und sofortige Online-Feedbacks. Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte und papierlose Bewerberkorrespondenz.
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Multifunktionale-Industrie-Screens, IP basierend; mit analoger Video- / Datenschnittstelle o. AIO-PCs

Multifunktionale-Industrie-Screens, IP basierend; mit analoger Video- / Datenschnittstelle o. AIO-PCs

Version 1 Standard Industrie Screen Die kostengünstigste und vielseitigste Option. Dieser Screen erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Industrie-Gerät. Ein hochwertiges LCD-Display mit individueller Konnektivität im robusten Metall-Chassis. Sie sind auf der Suche nach einem kostengünstigen und universell einsetzbaren Screen? Glückwunsch, Sie haben ihn gefunden. Version 2 All In One PC Darf es auch etwas mehr sein? Dieses Gerät kombiniert unseren Industrie Screen mit einem integrierten PC. In Sachen Performance haben Sie freie Wahl. Vom Raspberry Pi® bis zum Intel i7 – wir bieten für jeden Anwendungsfall den passenden Prozessor. So entsteht ihr ganz individueller All In One PC. Version 3 Direct CCTV Screen Vor allem im Outdoor Bereich sind auch heute noch viele analoge Überwachungskameras im Einsatz. So auch in ihrem Haus? Kein Problem! Eigens für diesen Fall haben wir unseren Direct CCTV Screen entwickelt. Dieser erlaubt es Ihnen, ihre analogen Überwachungskameras direkt mit dem Screen zu verbinden. Ohne zusätzliche Schnittstellen, ohne zusätzliche Kosten. Die optimale Ersatzlösung für alte Screens in Ihrem Sicherheitsnetzwerk. Version 4 Direct IP Screen In klassischen IP-Kamerasystemen benötigt man zwischen Kamera und Screen zwei Schnittstellen. Einen Switch und einen PC mit entsprechender Software. Durch hohen Konfigurations- und Wartungsaufwand sowie Soft- und Hardware-Bedarf kommt es zu erheblichen Kosten. Sie fragen sich sicher: Geht das nicht effizienter? Unsere Antwort: Ja! Mit unserem Direct IP Screen bieten wir eine elegante und kostengünstige Alternative zum herkömmlichen Set Up mit PC. Unsere Lösung erlaubt es, das Bild Ihrer IP-Kameras per Switch direkt auf dem Screen anzuzeigen. Die Notwendigkeit eines zusätzlichen PCs entfällt. Keine unnötige Hardware, keine Lizenzkosten für Betriebssysteme, Software-Pakete oder Viren-Scanner und ein insgesamt einfacheres System. Kurz um: Die Zukunft der modernen Videoüberwachung.
Stoff-Verdeck Sonnenland Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio Bj. 86-94, kleine PVC-Scheibe

Stoff-Verdeck Sonnenland Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio Bj. 86-94, kleine PVC-Scheibe

Verdeckbezug Sonnenland Stoff für Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio passend für die Baujahre 86-94, kleine PVC-Scheibe Modell: Verdeckbezug der High-End Extraklasse für Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio passend für die Baujahre 86-94, kleine PVC-Scheibe Material Stoff: Sonnenland Verdeckstoff hochlichtecht, original z.B. für Mercedes-Benz, Porsche, Audi oder BMW – bleicht nicht aus Verarbeitung: Computergesteuerter Präzisionszuschnitt, professionelle Haupt- und Seitennähte – keine Näharbeiten erforderlich Lieferumfang: Es handelt sich um den einbaufertigen Verdeckbezug ohne Gestänge, Dichtungen und Himmel, diese werden wiederverwendet Wissenswert: Flexible Polyglas-Heckscheibe mit 1 mm Originalstärke, TÜV-Stempel und Heckfenster-Reißverschluss Besonderheiten: Die hinteren Montagelöcher sind passgenau ausgeschnitten, was den Einbau ganz erheblich vereinfacht Garantie: Als einer der grössten europäischen Lieferanten für Verdecke garantieren wir eine perfekte Passform und Verarbeitung Farbe Stoff (Außenseite/Innenseite): 106 dunkelbeige/schwarz +30.00 €
Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Zukunftsorientierte Personalpolitik im Mittelstand

Die Arbeitswelt verändert sich in rasantem Tempo: globaler Wettbewerb, demografischer Wandel, technlogischer Fortschritt, insbesondere durch die Digitalisierung werden Unternehmen und Beschäftigte herausgefordert, sich zu verändern. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihre Personalpolitik neu auszurichten. Um für bestehende und künftige Mitarbeiter attraktiv zu bleiben und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Die Mitarbeitern brauchen oft eine deutlich größere Flexibilität bei der Arbeitsweise, der Kommunikation und den veränderten Aufgabenbereichen. Damit Sie als Untenehmer*in bei all den Veränderungen den Überblick behalten, biete ich Ihnen meine Unterstützung als Prozessberaterin an - das sind meine Leistungen: Analyse der Stärken und Schwächen im Unternehmen in den identifizierten Handlungsfeldern Handlungsziele und Maßnahmen entwickeln - diese werden im betrieblichen Handlungsplan festgehalten den Veränderungsprozess initiieren, d.h. die Akteure bei den ersten Umsetzungsschritten begleiten und betriebliche Routinen erarbeiten, damit die Fortführung gesichert ist. Hier einige Kundenstimmen abgeschlossener Projekte: "Weiterentwicklung wurde realisiert" "definierte Termine - hat sich gut in das Tagesgeschäft integrieren lassen" "Klarheit wurde geschaffen" "jetzt: dranbleiben und das System verfeinern". Tun Sie etwas für sich, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter und Sie werden erkennen - das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Unatrix

Unatrix

Unatrix ist eine moderne SaaS-Lösung für Personal- und Ingenieurdienstleister, mit der Prozesse flexibel abgedeckt werden können.
SYN-setral-DG 313 (Spezialfett)

SYN-setral-DG 313 (Spezialfett)

Vollsynthetisches Spezialfett zur mechanischen Dämpfung und Geräuschreduzierung. Vollsynthetisches Spezialfett (Dämpfungsfett) für Anwendungen in denen der Schmierstoff gleichzeitig Dämpfungseigenschaften haben soll. Typische Anwendungsgebiete: Kunststoff/Kunststoff und Kunststoff/Metall Reibpaarungen, wie z.B. Schließmechanismen in CD/DVD/Blue-ray-Laufwerken, Verstellmechanismen wie Armlehnen und Sitzverstellung, Getränkedosenhalter, Sonnenblenden, Lüftungsklappen, Aschenbecher sowie Anwendungen in Haushaltsgräten und Spielwaren.
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Project Pad

Project Pad

Project Pad ist ein Staffing-Tool, das die Planung von Projekten und die Allokation von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens bedeutend schneller, transparenter und kollaborativer macht. Unser Produkt Project Pad ist ein digitaler Ressourcen- und Staffingmanager, der die Planung von Projekten und die Allokation von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens bedeutend schneller und transparenter macht. Er identifiziert automatisch zueinander passende Projekte und Mitarbeiter auf Basis von diversen Skills, Interessen, Verfügbarkeiten und Anforderungen. Die fürs Staffing bislang weit verbreitete Kombination aus Exceltabellen, CV-Datenbanken, ERP Software und informellen Netzwerken ist immer noch sehr ineffizient. Der hohe manuelle Aufwand der Mitarbeiter- und Projektplanung wird durch unsere Technologie und Usability in Zukunft auf ein Minimum reduziert, da wir mit unserem Matching objektive Entscheidungsgrundlagen liefern. Wir erlösen unsere Nutzer von unstrukturierten Datenbanken und der zeitaufwendigen Buzzwords-Suche. Stattdessen bietet unsere Web-Applikation eine kompakte Lösung durch: - einfache Profilerstellungen mithilfe eines Online-Interviews und vordefinierten Fragen/Antworten (individuell anpassbar) - ein Live-Matching zwischen Projekt- und Mitarbeiterprofilen - effiziente, transparente Unterstützung beim Staffing von Projekten durch unseren Matching-Score, Gewichtungen und Rankings - erhöhte Zufriedenheit der Mitarbeiter und Optimierung der Arbeitsresultate durch die bestmögliche Passgenauigkeit auf Projektanforderungen - die größtmögliche Auslastung der Mitarbeiter - Auf Wunsch: aktive Bewerbungen der Mitarbeiter auf Projekte und die Einbindung von Freelancern - strukturierte Daten über den Mitarbeiter- und Projektpool sowie Anregungen zur Optimierung (z.B. Mitarbeitertrainings) Bitte besuchen Sie unsere Website oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Untergestell für Gesschirrspülmaschine

Untergestell für Gesschirrspülmaschine

Maßanfertigung für den speziellen Einsatz
Serie VDL: Vakuumtrockenschränke für entflammbare Lösungsmittel

Serie VDL: Vakuumtrockenschränke für entflammbare Lösungsmittel

Ein Sicherheits-Vakuumtrockenschrank der Serie VDL garantiert höchste Sicherheit beim Trocknen von organischen Lösungsmitteln, standardmäßig mit TÜV/GS. Die Ex-Klassifikation des Geräteinnenraums nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU: EX II 2/3/- G IIB T3 Gb/Gc/- X. Leistungsmerkmale / Ausstattung: - Temperaturbereich: Raumtemperatur +9 °C bis 110 °C - ATEX-Konformität Geräte: EX II 2/3/- G IIB T3 Gb/Gc/- X - Intuitiver Touchscreen Controller mit graphischer Anzeige von Druck und Temperatur - Programmgesteuerte Trocknungsüberwachung mit automatischer Belüftung bei Prozessende - Interner Datenlogger, Messwerte im offenen Format über USB auslesbar - Druckwächter für Heizungsfreigabe ab <100 mbar - 2 Spanneinschübe aus Aluminium, individuell positionierbar - Universalbelüftung, für Inertgas oder Umgebungsluft nutzbar - Durchführung DN 16 - Sicherheitsglasscheibe, federnd gelagert mit Splitterschutz - Großes Sichtfenster - Computer-Schnittstelle: Ethernet Optionale Ausstattung: - Einschübe, wahlweise VA oder Alu - Analogausgang für Druck- und Temperatursignale - für externes Monitoring und Auswertung der Prozessparameter, Einbindung in hauseigene Systeme möglich - Universalbelüftung - Auswahl von unterschiedlicher Belüftung mit Luft oder Inertgas - Durchführung DN40 - Multi-Management Software APT-COM™ - Verwalten, Aufzeichnen und Dokumentieren von Geräteparametern Karg Industrietechnik: Kompetenz in Material- und Werkstoffprüfung
GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Die benutzerfreundliche Software GoSign ist Ihre erste Schneidsoftware, mit der Sie Ihren bevorzugten Arbeitsablauf mit großer Flexibilität verwalten können. Einstellungen und Aktionssätze können jederzeit entsprechend Ihren spezifischen Schneidaufträgen erstellt und angepasst werden.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Schnee- und Stauwasser-Alarmsystem / Schneewaage, Dachsicherheitsprodukte für Gebäudesicherheit

Schnee- und Stauwasser-Alarmsystem / Schneewaage, Dachsicherheitsprodukte für Gebäudesicherheit

Das Schnee- und Stauwasser Alarmsystem SAS-307 registriert ganzjährig die auf einem Flachdach vorhandene Dachlast. Im Winter durch Schnee und im Sommer durch evtl. auftretendes Stauwasser. Es löst Alarm aus, wenn die max. Traglast gefährdet wird. Das professionelle Schnee- und Stauwasser Alarmsystem SAS-307 hat sich aufgrund der ausgereiften Messtechnik, Präzision und Zuverlässigkeit am Markt durchgesetzt. Es überzeugt nicht zuletzt durch die einfache Handhabung und schnelle Montage, die von jedem Dachdecker durchgeführt werden kann. Das Schnee- und Stauwasser Alarmsystem wird fix und fertig konfiguriert und montagefertig geliefert, so dass lediglich die Schwellwerte für einen Vor-Alarm und den Evakuierungs-Alarm angegeben werden müssen.
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing